Diskussion:USB-Unterstützung der Wii U

Aus Wiiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso wurden die nicht kompatiblen HDDs gelöscht? Unsignierter Kommentar von Quali (talk) 23:32, 29. Dez. 2012

Weil alles in eine Tabelle zusammengefasst wurde. Wenn eine HDD gar nicht kompatibel ist, steht die auch dort in der Tabelle. Dann aber in beiden Spalten mit einem Kreuz. Somit ist alles zusammengefasst in einer Tabelle schön übersichtlich. Unsignierter Kommentar von Greenhorn (talk) 01:33, 30. Dez. 2012
  1. Ihr solltet bei Diskussionen mit ~~~~ unterschreiben. Das wird dann automatisch zu Datum plus Benutzername übersetzt.
  2. Verwendet Einrückungen mit Doppelpunkt, so wie ich es hier gemacht habe.
Wiimm (Diskussion) 02:35, 30. Dez. 2012 (CET)
Die USB-Stick-Tabelle sollte auch zusammengefasst werden. -- Wiimm (Diskussion) 02:39, 30. Dez. 2012 (CET)
Die farbliche Hervorhebung sieht ja noch schöner aus, gefällt mir. Hast recht Wiimm, das mit der USB-Stick Tabelle kann man auch noch zusammenfassen. Taurus (Diskussion) 10:35, 30. Dez. 2012 (CET)
ich habe die USB-Stick Tabelle geändert. Was haltet ihr davon? Taurus (Diskussion) 10:47, 30. Dez. 2012 (CET)

Achso, mit dem Handy ist mir das gar nicht aufgefallen. Dachte schon, da is was schief gelaufen. So siehts natürlich besser aus Quali (Diskussion) 12:22, 30. Dez. 2012 (CET)

Festplatten

Was haltet ihr von dieser Änderung:

kompatible Festplatten
Hersteller Speicherkapazität Einfach-USB Y-USB Weitere Informationen
Fujitsu/Siemens Storagebird xl 250 GB unbekannt mit ext. Stromquelle
Intenso 300 GB
Intenso Memory Case 500 GB
OnMemory Core 500 GB
Platinum MyDrive 320 GB
Platinum MyDrive 500 GB
Platinum MyDrive 640 GB
Platinum MyDrive 1000 GB
Toshiba PX1639M-1HL0 2000 GB unbekannt mit ext. Stromquelle
Western Digital Elements Portable 500 GB
Western Digital Elements Portable SE 1000 GB 4-fach USB HUB von ednet mit ext. Stromquelle
Western Digital My Passport Essential 500 GB unbekannt ohne zusätzliche Stromversorgung funktionsfähig
Western Digital My Passport SE 250 GB
Nintendo Freigaben ergänzt. so gut? ~~~~
Es reicht ja so aus MisterMue. Taurus (Diskussion) 22:52, 30. Dez. 2012 (CET)